Barbara Brinkmann
Profilbild Barbara Brinkmann

Profil

Ich erstelle Illustrationen, grafische Arbeiten, Drucksätze, Unikate und Kunstwerke für Agenturen, Architekten und private Auftraggeber.

Dabei trifft traditionelles Handwerk auf digitale Medien. In Anwendung unterschiedlicher künstlerischer Gestaltungstechniken und Materialien setze ich die Vorstellungen meiner Kunden in maßgeschneiderte Werke um.

Diese Seiten zeigen eine Auswahl meiner grafischen Arbeiten, Präsentationen, Visualisierungen von Projekten, Illustrationen, Handzeichnungen, Bilder, Aquarelle sowie Kunstobjekte.

Barbara Brinkmann

freie Künstlerin, Grafikerin, Illustratorin
Studium der Architektur an der TUM, Abschluss Dipl. Ing.
Studium der Humanmedizin, LMU München

zeichnungen illustrationen präsentationen projekte objekte objekte
home barbara brinkmann kontakt links impressum